Nachhilfe

Mit uns zu besseren Schulnoten!

Wir möchten Ihr Kind unterstützen, die schulischen Anforderungen erfolgreich zu meistern.

Unser Angebot umfasst alle Fächer, alle Altersklassen und alle Schularten. Dabei können die SchülerInnen zwischen Einzel-und Gruppenunterricht wählen, wobei eine Gruppe aus maximal sechs Schülern besteht.

Der Inhalt der Nachhilfebetreuung richtet sich ganz individuell nach den Schwächen und Bedürfnissen Ihres Kindes. Fehlende Grundlagen werden neben der Erledigung der Hausaufgaben erarbeitet.

Wir suchen ab sofort Nachhilfekräfte (m/w/d) für das engagierte Lernhilfe-Team. Die Betreuung bezieht sich auf die Lerninhalte der Klassen 2-13 aller Schularten in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch.

Wenn Sie Student/-in, Absolvent/-in sind oder bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Nachhilfe haben und gerne Kinder und Jugendliche bei der Festigung der schulischen Kompetenzen unterstützen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im Folgenden wichtige Informationen im Überblick:

Einsatzort:
Luisen Bildungsverein e.V.
Schleiermacherstr. 20A
Beginn:
ab sofort
Arbeitszeit:
nachmittags
Fachkenntnisse:
Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenbetreuung in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch
(Nach Bedarf und Nachfrage auch in den Nebenfächern)
Anforderungen:
  • Pädagogische Fähigkeiten im Umgang mit jungen Menschen
  • (abgeschlossenes) Studium
  • Spaß am Lernen und Lehren
Bezahlung:
Die Bezahlung ist auf Honorarbasis, wobei der Stundenlohn von der Ausbildung und der Erfahrung abhängig ist.
Bewerbung an:
nachhilfe@luisenbildungsverein.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ebenso können Sie unseren Online-Bewerbungsbogen nutzen:

PLZ, Ort

Klassenstufen

Ihre Nachricht

Anhänge

Ihre Daten werden von uns nur zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung gespeichert und verarbeitet. Wir schützen Ihre Daten gemäß der aktuellen Sicherheitsstandards und Vorschriften. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie unter Datenschutz